Juelz Santana

1
TickIt!
Geboren 18.02.1982 in Harlem, New York, NY
Geburtsname LaRon Louis James
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Juelz Santana ist ein US-amerikanischer Rapper. Juelz Santanas Eltern kommen aus Mexico und wanderten nach Amerika New York Harlem aus. Santana ist mit 14 Jahren Mitglied der Hip-Hop-Gruppe The Diplomats geworden, der auch Cam’ron, Jim Jones, Hell Rell, Jha Jha, SAS, Un Kasa, J.R. Writer und Freekey Zeekey angehören, und arbeitete sich über die Jahre bis zum Vize-Präsidenten des Labels Diplomat Records hoch. Heute gilt er als einer der besten und innovativsten Jungtalente im Hip Hop Game, einige sprechen sogar von einem neuen Jay-Z. Durch seine Gastbeiträge bei Oh Boy und Hey Ma auf Cam’rons Album Come Home With Me nahm sein Bekanntheitsgrad schlagartig zu. Ein Jahr später konnte er sein erstes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Juelz Santana




» Alle Alben von Juelz Santana anzeigen



Songtexte von Juelz Santana

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Juelz Santana freigeschaltet.
Partner: "Juelz Santana Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Juelz Santana

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Juelz Santana anzeigen

Weitere Links zu Juelz Santana


» Fanpage vorschlagen