Maino

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Brooklyn, NY
Geburtsname Jermaine Coleman
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Maino ist ein US-amerikanischer Rapper aus Brooklyn, New York. Jermaine wuchs in ärmlichen Verhältnissen in New York auf, und nachdem er lange Zeit im Gefängnis gesessen war, fing er an zu rappen. Nach mehreren Mixtapes wurde er 2007 von Universal unter Vertrag genommen. im folgenden Jahr erschien seine Debütsingle Hi Hater. 2009 soll sein Debütalbum If Tomorrow Comes erscheinen. Alben: Singles: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Maino




» Alle Alben von Maino anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Maino


Songtexte von Maino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maino freigeschaltet.
Partner: "Maino Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Maino

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Maino anzeigen

Weitere Links zu Maino


» Fanpage vorschlagen