Maino

Maino


Aktuelle Informationen zu Maino
» Übersicht von Maino anzeigen

Maino bringt autobiographische DVD

08.06.2009 Während sich Rapper Maino auf die Veröffentlichung seines Debüt-Albums "If Tomorrow Comes..." vorbereitet und für seine Single "All of the Above" bereits mit Gold ausgezeichnet wurde, kündigt er nun eine autobiographische DVD an. Die DVD mit dem Titel "Unstoppable" erzählt die Geschichte von Maino, wie er vom inhaftierten Drogendealer zum Hip Hop Star wurde.

Maino saß Mitte der 90er Jahre eine 10-jährige Haftstrafe ab, weil er im Drogenrausch eine Entführung durchführte. Während seiner Haftzeit verbesserte er seine Rap-Qualitäten, um diese als Ausweg aus der Kriminalität zu nutzen. Nachdem er 2003 aus dem Gefängnis entlassen wurde, baute er Kontakte zu verschiedenen Leuten aus dem Business auf, unter anderem Lil Kim und machte sich langsam aber sich einen Namen in der New Yorker Mixtape-Szene. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Maino