Slim Thug

1
TickIt!
Geboren 08.09.1980 in Houston, TX
Geburtsname Stayve Jerome Thomas
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Slim Thug ist ein US-amerikanischer Rapper aus Houston, Texas. Er wurde durch seine Teilnahme an der Hitsingle „Still Tippin“ von Mike Jones bekannt. Slim Thug begann seine Karriere in den späten 1990ern mit dem Label Swishahouse. Obwohl er häufig mit Rappern des Labels Swishahouse zusammenarbeitet, ist Slim Thug selbst heute kein Mitglied mehr des Labels. Er steht bei Geffen Records über das „Neptunes“ Label Star Trak Entertainment unter Vertrag. Er hat auch schon sein eigenes Independent-Label Boss Hogg Outlawz. Sein Debutalbum „Already Platinum“ erschien am 12. Juli 2005. Darauf enthalten sind die Singles „Like a Boss“, „Three Kings“, „I Ain’t... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Slim Thug




» Alle Alben von Slim Thug anzeigen


Konzerte von Slim Thug

Tournee-Orte von Slim Thug
1 Events in 2019
Jun
5
Phoenix - Celebrity Theatre
Celebrity Theatre
440 North 32nd Street Phoenix Arizona, Phoenix, Arizona, United States


» Alle Konzerte von Slim Thug anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Slim Thug


Songtexte von Slim Thug

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Slim Thug freigeschaltet.
Partner: "Slim Thug Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Slim Thug

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Slim Thug anzeigen

Weitere Links zu Slim Thug


» Fanpage vorschlagen