Ace Hood

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Port St. Lucie, FL
Geburtsname Antoine McColister
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ace Hood ist ein US-amerikanischer Rapper. Im Alter von 17 Jahren nahm er über das Label Dollaz & Dealz den Song M.O.E. auf und wurde bei einer Party von DJ Khaled entdeckt. Nach einem Demotape und einem Rapfreestyle auf dem Instrumental des Songs I'm So Hood von DJ Khaled wurde er schließlich 2007 bei dem Label We the Best Music unter Vertrag genommen. Am 18. November 2008 erschien sein Debütalbum Gutta mit den Single-Auskopplungen Cashflow, Ride und Gutta. Das Album verkaufte sich bisher etwa 61.000 Mal in den USA und stieg auf Platz 2 der Billboard Top-Rap-Alben ein. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ace Hood




» Alle Alben von Ace Hood anzeigen


Konzerte von Ace Hood

Tournee-Orte von Ace Hood
1 Events in 2024
May
8
Jackson - Touch Nightclub&Taste Lounge
Touch Nightclub&Taste Lounge
105 East Capitol Street, 39201 Jackson, Mississippi, United States


» Alle Konzerte von Ace Hood anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ace Hood


Songtexte von Ace Hood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ace Hood freigeschaltet.
Partner: "Ace Hood Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ace Hood

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ace Hood anzeigen

Weitere Links zu Ace Hood


» Fanpage vorschlagen