DJ Khaled

1
TickIt!
Geboren 26.11.1975 in New Orleans, LA
Geburtsname Khaled Bin Abdul Khaled
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

DJ Khaled ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent, aus Miami, Florida, palästinensischer Herkunft. Khaled begann als DJ bei seinem College Radio in Miami und ging dann zum populären Underground-Sender Mixx 96. Sein Erfolg verhalf ihm schließlich zu einer Show bei einem der großen Stationen in Miami, 99 Jamz. Daneben begann er, als Musikproduzent für zahlreiche bekannte Hip-Hop-Musiker zu arbeiten, insbesondere für die Mitglieder des Terror Squad. Mitte der 2000er beschloss er dann, ein eigenes Album zu produzieren und konnte dafür dank seiner bisherigen Tätigkeiten zahlreiche bekannte Namen gewinnen, z. B. Fat Joe, Kanye West, Lil’ Wayne, Juelz Santana,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Khaled



» Alle Alben von DJ Khaled anzeigen


Konzerte von DJ Khaled

Tournee-Orte von DJ Khaled
1 Events in 2019
May
24
Miami - Best of the Best Concert
Best of the Best Concert
Miami, Florida, United States


» Alle Konzerte von DJ Khaled anzeigen


Songtexte von DJ Khaled

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Khaled freigeschaltet.
Partner: "DJ Khaled Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu DJ Khaled

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Khaled anzeigen

Weitere Links zu DJ Khaled


» Fanpage vorschlagen