Trick Daddy

0
TickIt!
Geboren 1975 in Miami, FL
Geburtsname Maurice Young
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Trick Daddy ist ein amerikanischer Rapper. Maurice Young wuchs im Ghetto von Miami auf und hat 26 Geschwister. Als er mit sechzehn zum ersten Mal im Gefängnis war, schrieb er seine ersten Texte. Er engagierte sich dort auf für seine Mithäftlinge, indem er ihnen lesen und schreiben beibrachte, sowie für sie Briefe schrieb. Ursprünglich nannte er sich Trick Daddy Dollars, worunter er 1997 sein über „Atlantic Records“ erschienenes Debütalbum „Based On A True Story“ veröffentlichte, das 2007 erneut veröffentlicht wurde. 1998 folgte das Album „WWW.Thug.Com“, das 1999 Platz 30 der Billboard-Charts erreichte. 2000 erscheint „Books Of Thugs Chapter A.K.,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trick Daddy




» Alle Alben von Trick Daddy anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Trick Daddy


CD-Kritiken zu Trick Daddy-Alben


Songtexte von Trick Daddy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trick Daddy freigeschaltet.
Partner: "Trick Daddy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Trick Daddy

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Trick Daddy anzeigen

Weitere Links zu Trick Daddy


» Fanpage vorschlagen