Society

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Society ist ein in den USA produzierter Horrorfilm aus dem Jahr 1989. Es war Brian Yuznas erste Arbeit als Regisseur. Der junge Bill Whitney gehört dank seiner reichen Eltern der High Society von Beverly Hills an und befindet sich auf dem Höhepunkt seines noch jungen Lebens: Er ist bei allen beliebt, steht kurz vor der Wahl zum Schulpräsidenten und hat die schönste Freundin der Stadt. Doch allmählich bemerkt er, dass sich seine Familie und Freunde zu verändern beginnen. Nur er und sein bester Freund Milo scheinen davon nicht betroffen zu sein. Bill sieht zunehmend seltsame Dinge und beginnt sogar an seinem Verstand zu zweifeln. Als ihm dann ein seltsames Tonband in die Hände fällt, nachdem dessen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Society


» Alle Alben von Society anzeigen


Konzerte von Society

Tournee-Orte von Society
3 Events in 2024
Apr
22
Glasgow - Karbon Nightclub
Karbon Nightclub
74 Buchanan Street, Glasgow, United Kingdom

May
4
Riverside - Lake Alice
Lake Alice
3616 UNIVERSITY, 92505 Riverside, California, United States


» Alle Konzerte von Society anzeigen


Songtexte von Society

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Society freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Society

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Society anzeigen

Weitere Links zu Society


» Fanpage vorschlagen