Gucci Mane

1
TickIt!
Geboren 02.02.1980 in Birmingham, AL
Geburtsname Radric Davis
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Radric Davis besser bekannt unter seinem Künstlernamen Gucci Mane, ist ein US-amerikanischer Rapper und CEO von So Icey Entertainment. Davis wurde in Birmingham, Alabama geboren und zog mit seiner alleinerziehenden Mutter nach Atlanta. Seit der Grundschule, genoss er es Gedichte zu schreiben, im alter von 14 jahren begann er dann zu Rappen. Er wurde bei Big Cat Records gesigned. Seine Debüt-Single "White Tee" wurde häufig im lokalen Radio gespielt. Im Jahr 2005 veröffentlichte er sein Debüt-Album mit dem Titel Trap House, das die erfolgreiche Single "Icy" mit Young Jeezy featured. Streitigkeiten über die Rechte an der Single verursachte eine Kluft zwischen den beiden Künstlern. Hard to Kill folgte im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gucci Mane




» Alle Alben von Gucci Mane anzeigen


Konzerte von Gucci Mane

Tournee-Orte von Gucci Mane
4 Events in 2024
May
10
Dayton - Hara Arena
Hara Arena
1001 Shiloh Spring Road, 45414 Dayton, Ohio, United States

May
17
Chicago - Premier Entertainment Center
Premier Entertainment Center
Chicago, Illinois, United States


» Alle Konzerte von Gucci Mane anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Gucci Mane


Songtexte von Gucci Mane

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gucci Mane freigeschaltet.
Partner: "Gucci Mane Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gucci Mane

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Gucci Mane anzeigen

Weitere Links zu Gucci Mane


» Fanpage vorschlagen