DJ Drama

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

DJ Drama ist ein US-amerikanischer Produzent und der offizielle DJ des Labels Grand Hustle. Er ist für seine Gangsta-Grillz-Mixtapereihe bekannt. Tyree Simmons wuchs in Philadelphia auf. Später zog er dann nach Atlanta und studierte an der Clark Atlanta University. In dieser Zeit kam er zum ersten Mal in Berührung mit dem DJ-ing. Nach lokalen Erfolgen mit seinen ersten Werken kam er in Kontakt mit Lil Jon und wurde nach einer Zusammenarbeit mit P$C auf T.I.s Label Grand Hustle unter Vertrag genommen. In dieser Zeit veröffentlichte er auch seine ersten Gangsta Grillz-Mixtapes, die großen Erfolg in der Down South-Szene hatten, es folgten weitere Mixtapes, u. a. mit Plies, Ludacris, T.I.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von DJ Drama

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Drama freigeschaltet.

Weitere Links zu DJ Drama


» Fanpage vorschlagen