OJ da Juiceman

0
TickIt!
Geboren 26.11.1981
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Otis Williams Jr., besser bekannt unter seinem Künstlernamen OJ da Juiceman, ist ein US-amerikanischer Rapper und Gründer des Vanity labels 32 Entertainment. Williams wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter in Ost-Atlanta auf. Williams bekam seinen ersten Job bei Orange Julius im Jahr 1997, dort entdeckte er sein Talent fürs Reimen. Er überlegte sich, eine Karriere als Rapper zu Starten, Williams dachte an viele Namen wie zum Beispiel „Orange Julius Juice Man“ oder „Juice Man“, entschied sich dann aber für „OJ da Juiceman“. In den späten 1990er Jahren traf Williams den Rapper Gucci Mane, mit dem er später als OJ da Juiceman zusammenarbeitete. Nach der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von OJ da Juiceman




» Alle Alben von OJ da Juiceman anzeigen


Konzerte von OJ da Juiceman

Tournee-Orte von OJ da Juiceman
1 Events in 2019
May
2
Grand Rapids - Orbit Room
Orbit Room
2525 Lake Eastbrook Boulevard, 49546 Grand Rapids, Michigan, United States


» Alle Konzerte von OJ da Juiceman anzeigen


Songtexte von OJ da Juiceman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu OJ da Juiceman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu OJ da Juiceman

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu OJ da Juiceman anzeigen

Weitere Links zu OJ da Juiceman


» Fanpage vorschlagen