DJ Ace

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

DJ Ace ist ein Schweizer DJ und Musikproduzent aus Basel. Das Pseudonym Ace stammt von seinen Initialen, der Buchstabe E steht für Ecce Homo. Arsal Çağlar wurde 1974 in Zürich geboren und verbrachte zwei Jahre seiner Kindheit in Istanbul und zog 1980 nach Basel, wo er im St. Johann-Quartier aufwuchs. Als er im April 1986 für die Eröffnung des Jugendzentrums Badhüsli angefragt wurde, begann seine Laufbahn als DJ. Seit seinem Wirtschaftsabschluss 1994 ist er als Künstler und Geschäftsinhaber selbstständig erwerbend. 1986 trat Arsal Çağlar erstmals als „DJ Ace“ auf, fünf Jahre später holt er sich den 3. Platz an den DMC-Meisterschaften. Durch diesen Erfolg... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Ace


» Alle Alben von DJ Ace anzeigen



Songtexte von DJ Ace

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Ace freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Ace

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu DJ Ace anzeigen

Weitere Links zu DJ Ace


» Fanpage vorschlagen