Project Pat

1
TickIt!
Geboren 1972 in Memphis, TN
Geburtsname Patrick Rasheed Houston
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Project Pat ist ein Rapper aus Memphis, Tennessee. Er ist ein Mitglied der Memphis-Rap-Band Three 6 Mafia. Pat ist der Bruder des Three-6-Mafia-Mitglieds Juicy J, der auch in der Formation Hypnotize Minds auftritt. Pats Leben war schon lange mit Rap verbunden, bevor er etwa im Jahr 2000 berühmt wurde. Er fing bereits 1993 an, einige Tracks aufzunehmen, die aber erst im Jahr 2000 auf dem Album Murderers and Robbers erschienen sind. Als seine Karriere den Höhepunkt erreicht hatte, kam er mit dem Gesetz in Konflikt. Unter Anderem wurde er von der Polizei wegen Rasens angehalten, wobei zwei Pistolen bei ihm sichergestellt wurden. Pat Project wurde daraufhin vom Richter zu vier Jahren Haft verurteilt, da... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Project Pat




» Alle Alben von Project Pat anzeigen


Konzerte von Project Pat

Tournee-Orte von Project Pat
1 Events in 2024
Apr
25
Hattiesburg - The Bottling Company
The Bottling Company
126 Mobile Street, 39401 Hattiesburg, Mississippi, United States


» Alle Konzerte von Project Pat anzeigen


Songtexte von Project Pat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Project Pat freigeschaltet.
Partner: "Project Pat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Project Pat

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Project Pat anzeigen

Weitere Links zu Project Pat


» Fanpage vorschlagen