Kingpin Skinny Pimp

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Derrick Dewayne Hill
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kingpin Skinny Pimp geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Derrick Dewayne Hill ist uns bekannt. Die Werke von Kingpin Skinny Pimp wurden unter anderem von Geto Boys, N.W.A. und Scarface beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Schmutztige South-Musik, Gangsterrap und Hardcore Rap) von Kingpin Skinny Pimp erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Criminal Manne, Indo G oder Gangsta Boo. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kingpin Skinny Pimp




» Alle Alben von Kingpin Skinny Pimp anzeigen



Songtexte von Kingpin Skinny Pimp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kingpin Skinny Pimp freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kingpin Skinny Pimp

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kingpin Skinny Pimp anzeigen

Weitere Links zu Kingpin Skinny Pimp


» Fanpage vorschlagen