Criminal Manne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Criminal Manne geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Criminal Manne wurden unter anderem von 8Ball & MJG, Master P und Scarface beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Schmutztige South-Musik und Hardcore Rap) von Criminal Manne erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Al Kapone oder Kingpin Skinny PimpGangsta Blac. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Criminal Manne



» Alle Alben von Criminal Manne anzeigen



Songtexte von Criminal Manne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Criminal Manne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Criminal Manne

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Criminal Manne anzeigen

Weitere Links zu Criminal Manne


» Fanpage vorschlagen