Al Kapone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Al Kapone geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Al Kapone wurden unter anderem von Geto Boys, 8Ball & MJG und OutKast beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Gangsterrap, Hardcore Rap und Schmutztige South-Musik) von Al Kapone erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Three 6 Mafia, Tom Skeemask oder Criminal Manne. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Al Kapone




» Alle Alben von Al Kapone anzeigen



Songtexte von Al Kapone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Al Kapone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Al Kapone

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Al Kapone anzeigen

Weitere Links zu Al Kapone


» Fanpage vorschlagen