Yo Gotti

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Memphis, TN
Geburtsname Mario Mims,
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Yo Gotti ist ein US-amerikanischer Gangster-Rapper. Yo Gotti, der sich wie mehrere andere Rapper nach dem Mafioso John Gotti benannt hat, trat bereits in den 90er Jahren auf, aber erst ab 2000 veröffentlichte er auch eigene Platten. 2003 unterschrieb er dann bei einem richtigen Label, TVT Records und veröffentlichte das Album Life. Zwei Jahre später begann sein Durchbruch mit dem Song Full Time vom Soundtrack des Films Hustle & Flow. Nach diesem ersten Hit erwies sich auch sein folgendes Album Back 2 da Basics als erfolgreich. Er kam unter die Top 100 der Albumverkaufscharts und unter die Top 10 der R&B-Charts. Mit Gangsta Party enthielt das Album auch einen ersten R&B-Hitsong. Mit den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yo Gotti




» Alle Alben von Yo Gotti anzeigen


Konzerte von Yo Gotti

Tournee-Orte von Yo Gotti
1 Events in 2024
May
1
Mc Minnville - McMinnville Civic Center
McMinnville Civic Center
500 Garfield Street, 37110 Mc Minnville, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Yo Gotti anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Yo Gotti


Songtexte von Yo Gotti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yo Gotti freigeschaltet.
Partner: "Yo Gotti Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Yo Gotti

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Yo Gotti anzeigen

Weitere Links zu Yo Gotti


» Fanpage vorschlagen