The D.O.C.

0
TickIt!
Geboren 10.06.1968 in Dallas, TX
Geburtsname Trey Curry
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alben The D.O.C. ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter. Er ist vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Dr. Dre auf seinem Album No One Can Do It Better, Dr. Dres The Chronic und Snoop Doggy Doggs Doggystyle bekannt. The D.O.C. veröffentlichte 1989 sein Debütalbum No One Can Do It Better über Ruthless Records. Dr. Dre produzierte das Album mit, das sich gut verkaufte. Allerdings erlitt er kurz darauf einen Autounfall, bei dem er fast starb und der bleibende Schäden an seiner Stimme hinterließ. Obwohl er dadurch nicht mehr wie gewohnt rappen konnte, arbeitete er an den als Klassiker geltenden Alben The Chronic von Dr. Dre und Doggystyle von Snoop Doggy Dogg mit. Sein eigenes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The D.O.C.




» Alle Alben von The D.O.C. anzeigen



Songtexte von The D.O.C.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The D.O.C. freigeschaltet.
Partner: "The D.O.C. Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The D.O.C.

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu The D.O.C. anzeigen

Weitere Links zu The D.O.C.


» Fanpage vorschlagen