Baby Bash

0
TickIt!
Foto: Baby Bash
Bild 1 von 2
Geboren 1975 in Vallejo, CA
Geburtsname Ronnie Ray Bryant
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Baby Bash ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist Sohn einer mexikanischen Mutter und eines US-amerikanischen Vaters und vertritt das Latin-Genre. Sein Interesse für Musik stieg erheblich, als er beschloss nach Houston, Texas, zu ziehen. Gemeinsam mit dem Rapper South Park Mexican wirkte er in verschiedenen Rap-Kombos mit, bevor er im Jahre 2001 sein Debütalbum Savage Dreams herausbrachte. In Deutschland gelang ihm erst 2003, zusammen mit Frankie J., mit dem Song Suga Suga der Durchbruch. Sein 2005 veröffentlichtes Album Super Saucy brachte es immerhin auf Platz 11 der US-amerikanischen Album-Charts. Der Name Baby Bash ist trotz oder wegen der eher "weichen", souligen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Baby Bash




» Alle Alben von Baby Bash anzeigen


Konzerte von Baby Bash

Tournee-Orte von Baby Bash
1 Events in 2022
Apr
19
Orlando - Orlando Festival Park
Orlando Festival Park
East Robinson Street and North Primrose Drive, Orlando, Florida, United States


» Alle Konzerte von Baby Bash anzeigen


Songtexte von Baby Bash

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Baby Bash freigeschaltet.
Partner: "Baby Bash Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Baby Bash

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Baby Bash anzeigen

Weitere Links zu Baby Bash


» Fanpage vorschlagen