Kid Frost

0
TickIt!
Foto: Kid Frost
Bild 1 von 3
Geboren 31.05.1964 in East Los Angeles, CA
Geburtsname Arturo Molina, Jr.
Alternative Namen Frost
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kid Frost ist ein US-amerikanischer Rapper und einer der bekanntesten Chicano-Rapper neben Cypress Hill. Artur Molinas ist ein mexikanischstämmiger Amerikaner, der Teile seiner Kindheit auf Militärbasen in Deutschland und auf Guam verbrachte und schließlich in East L.A. groß wurde. Er nannte sich selbst Kid Frost, um sein Idol Ice-T zu ehren. Seinen größten Hit hatte er mit La Raza im Jahre 1990 mit Producer DJ Tony G. Der spanisch-englische Text setzte Maßstäbe für den Latino-Rap. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kid Frost




Songtexte von Kid Frost

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kid Frost freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kid Frost

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kid Frost anzeigen

Weitere Links zu Kid Frost


» Fanpage vorschlagen