Mellow Man Ace

0
TickIt!
Foto: Mellow Man Ace
Bild 1 von 2
Geboren 12.04.1967 in Havana, Cuba
Geburtsname Ulpiano Sergio Reyez
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mellow Man Ace ist ein amerikanisch-kubanischer Rapper. Seine Familie verließ Kuba als er vier Jahre alt war. Die Familie zog über Miami und New Jersey nach Kalifornien. Dort wuchs er in South Gate, Kalifornien auf. Er kam 1983 zur Rapmusik, inspiriert von The Treacherous Three. Er war Mitglied der Gruppe DVX, aus der Cypress Hill hervor ging, trennte sich aber um einer Solo-Karriere nachzugehen. Trotzdem war er häufiger Feature Artist bei Cypress Hill. Seine Single Mas Pingón von 1987 war die erste komplett spanische Rap-Single. Seine Single Mentirosa von 1990 war die erste Gold-Single eines Latino-Rappers in den USA und kam sogar in den Hot-100-Popcharts bis auf Platz 14. Auch das Album Escape From Havana... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mellow Man Ace




» Alle Alben von Mellow Man Ace anzeigen



Songtexte von Mellow Man Ace

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mellow Man Ace freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mellow Man Ace

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mellow Man Ace anzeigen

Weitere Links zu Mellow Man Ace


» Fanpage vorschlagen