Nicky Jam

0
TickIt!
Geboren 25.02.1980 in Dominican Republic
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Biografie

Nick Rivera Caminero , besser bekannt unter Nicky Jam, ist ein Reggaeton Sänger. Sein Vater ist Puertoricaner seine Mutter Dominikanerin. Als er sechs Jahre alt war, zog er nach Barrio Obrero. Im Jahr 2004 mit dem Aufstieg des Reggaeton, also mit 24, gewann seine Musik auch über die Grenzen von Puerto Rico hinaus an Popularität. Seine Alben wurden über das Musiklabel Pina Records vermarktet und er kollaborierte mit mehreren Artists wie Daddy Yankee, Don Chezina, Lito & Polaco, Big Boy, Rakim y Ken-Y und Héctor y Tito. Nicky Jam ist in vielen Reggaetonalben zu hören und derzeit besitzt Daddy Yankee einen Anteil an den Records. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nicky Jam



» Alle Alben von Nicky Jam anzeigen



Songtexte von Nicky Jam

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nicky Jam freigeschaltet.
Partner: "Nicky Jam Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nicky Jam

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Nicky Jam anzeigen

Weitere Links zu Nicky Jam


» Fanpage vorschlagen