Vico C

0
TickIt!
Geboren 08.09.1971 in Brooklyn, NY
Geburtsname Luis Armando Lozada
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Luis Armando Lozada Cruz ist ein unter dem Namen Vico C bekannter amerikanischer Rapper und Reggaeton-Sänger. Cruz wird auch Der Philosoph genannt, wählte jedoch als Künstlernamen Vico C. Vico steht dabei für den Philosophen Giambattista Vico ehren, C soll den Namen Cruz symbolisieren, welcher der Zweitname seiner Mutter ist. Von den Dominikanern wird er auch Visco genannt. Cruz wuchs in Puerta de Tierra, einem Armenviertel in San Juan, Puerto Rico auf. Er besuchte Schulen für Kunst und Musik, wo er seine Karriere als Rapper im Alter von neun Jahren begann. Anfangs kaufte er sich Kassetten in Drogerien, auf welche er seine Songs selbst aufnahm und sie seinen Freunden verkaufte. Seine erste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vico C




» Alle Alben von Vico C anzeigen



Songtexte von Vico C

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vico C freigeschaltet.
Partner: "Vico C Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vico C

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Vico C anzeigen

Weitere Links zu Vico C


» Fanpage vorschlagen