Tito el Bambino

0
TickIt!
Foto: EMI
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Geburtsname Efrain Finez Nevarez
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tito el Bambino geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Efrain Finez Nevarez ist uns bekannt. Die Werke von Tito el Bambino wurden unter anderem von Nando Boom, El General und Vico C beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Reggaeton) von Tito el Bambino erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Wisin y Yandel oder Nicky JamDaddy Yankee. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tito el Bambino




» Alle Alben von Tito el Bambino anzeigen



Songtexte von Tito el Bambino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tito el Bambino freigeschaltet.
Partner: "Tito el Bambino Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tito el Bambino

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tito el Bambino anzeigen

Weitere Links zu Tito el Bambino


» Fanpage vorschlagen