Fat Joe

1
TickIt!
Foto: Virgin
Bild 1 von 4
Geboren 19.08.1970 in The Bronx, NY
Geburtsname Joseph Cartagena
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joseph Antonio Cartagena alias FAT JOE ist ein amerikanischer Rapper. Er wurde am 19. August 1970 geboren. Den Anfang seiner Karriere startete der Künstler in der New Yorker Rap-Szene, wo er in den 90er Jahren erste kleinere Erfolge feiern konnte. Sein Debüt gab FAT JOE mit dem Album "Represent", im Jahre 1993. Seine größten kommerziellen Erfolge feierte der MC mit den beiden Singles "What’s Luv" (feat. ASHANTI und JA RULE) und "Thuggin" (feat. R.KELLY), welche im Jahre 2002 veröffentlicht wurden. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Fat Joe




» Alle Alben von Fat Joe anzeigen


Konzerte von Fat Joe

Tournee-Orte von Fat Joe
1 Events in 2019
May
14
Pontiac - The Crofoot
The Crofoot
1 South Saginaw, 48342 Pontiac, Michigan, United States


» Alle Konzerte von Fat Joe anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Fat Joe


CD-Kritiken zu Fat Joe-Alben


Songtexte von Fat Joe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fat Joe freigeschaltet.
Partner: "Fat Joe Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fat Joe

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fat Joe anzeigen

Weitere Links zu Fat Joe


» Fanpage vorschlagen