Cuban Link

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Havana, Cuba
Geburtsname Felix Delgado
Hauptgenre Rap
Land Kuba

Biografie

Cuban Link ist ein US-amerikanischer Rapper karibischer Herkunft. Sein bürgerlicher Name ist Felix Delgado. Er wurde 1974 in Havanna auf Kuba geboren und musste 1980 sein Heimatland verlassen, da sein Vater von Fidel Castro verbannt worden war. Cuban wuchs in der South Bronx auf und wurde schnell in die lokale Hiphop-Szene involviert, die sich damals noch in ihren Kinderschuhen befand. Er schrieb Raptexte und gründete mit den lokalen Rappern Big Punisher und Triple Seis eine Rap-Crew. Schließlich kollaborierte das Trio mit Fat Joe und "seiner" Terror Squad. Zum ersten Mal war Cuban Link 1997 zusammen mit Big Pun auf dem Track "Off the books" zu hören. Cuban war auch mit Fat Joe zu hören und auf der Terror-Squad... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cuban Link



» Alle Alben von Cuban Link anzeigen



Songtexte von Cuban Link

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cuban Link freigeschaltet.
Partner: "Cuban Link Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cuban Link

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cuban Link anzeigen

Weitere Links zu Cuban Link


» Fanpage vorschlagen