Mack 10

0
TickIt!
Foto: Hoo-Bangin' Records/Priority Records - Michael Miller
Bild 1 von 5
Geboren 09.08.1971 in Inglewood, CA
Geburtsname Dedrick D'Mon Rolison
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mack 10 ist ein US-amerikanischer Gangsta-Rapper. Er ist der CEO von Hoo Bangin Records und war ein Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Westside Connection. Mack 10 kam als David Rolison in dem sozialen Brennpunkt Inglewood, Kalifornien als Sohn einer afroamerikanischen Mutter und eines mexikanischen Vaters zur Welt. Er ist Mitglied der Queen Street Bloods. Als Rapper war er zunächst nur in seinem lokalen Umfeld bekannt, doch seine professionelle Karriere begann 1995, als sein eigenes Album auf dem Markt erschien. Mit der Unterstützung des Westcoast-Rappers Ice Cube, und seiner Single Foe Life, verschaffte sich Mack 10 Gold-Status. 1996 gründet er zusammen mit Ice-Cube und WC die Westside Connection, woraufhin sie ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mack 10




» Alle Alben von Mack 10 anzeigen



Songtexte von Mack 10

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mack 10 freigeschaltet.
Partner: "Mack 10 Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mack 10

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mack 10 anzeigen

Weitere Links zu Mack 10


» Fanpage vorschlagen