MC Eiht

0
TickIt!
Foto: Epic/Sony - Peter Dokus
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt in Compton, CA
Geburtsname Aaron Tyler
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben MC Eiht ist ein US-amerikanischer Rapper und gilt als Vertreter der Genres Gangsta Rap und Westcoast-Hip-Hop, sowie zu Beginn seiner Karriere des G-Funks. Er ist Teil der Gruppe Compton's Most Wanted und auch als Tony Smallz bekannt. In dem Film Menace II Society spielte er sich selbst. MC Eiht begann seine Karriere als Teil der Gruppe Compton's Most Wanted, bei derem Aufstieg zu nationaler Bekanntheit er entscheidenden Anteil hatte. 1993 startete er seine Solokarriere zusammen mit dem Produzenten der Gruppe, DJ Slip, mit der Single Streiht Up Menace, die auf dem Soundtrack zum Film Menace II Society veröffentlicht wurde. In dem Film war MC Eiht auch als Schauspieler zu sehen. Als Folge des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von MC Eiht




» Alle Alben von MC Eiht anzeigen



Songtexte von MC Eiht

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu MC Eiht freigeschaltet.
Partner: "MC Eiht Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu MC Eiht

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu MC Eiht anzeigen

Weitere Links zu MC Eiht


» Fanpage vorschlagen