The Unknown DJ

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Andre Manuel
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo The Unknown DJ geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Andre Manuel ist uns bekannt. Die Werke von The Unknown DJ wurden unter anderem von Kraftwerk, Cybotron und Man Parrish beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Elektromusik, auch: Elektrofunkmusik, Alte Garde-Rap und Gangsterrap) von The Unknown DJ erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie The Egyptian Lover, Knights of the Turntables oder L.A. Dream Team. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von The Unknown DJ




» Alle Alben von The Unknown DJ anzeigen



Songtexte von The Unknown DJ

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Unknown DJ freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Unknown DJ

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Unknown DJ anzeigen

Weitere Links zu The Unknown DJ


» Fanpage vorschlagen