DJ Quik

0
TickIt!
Geboren 18.01.1970 in Compton, CA
Geburtsname David Blake
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

DJ Quik ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist auch bekannt als Dante Blake, Da Quiksta oder einfach nur Quik. Geboren wurde David Blake als Jüngster von elf Geschwistern. Aufgewachsen ist er im Armutsbezirk Compton. Hier schloss er sich als Teenager einer Straßengang, den so genannten Bloods an. Neben der Bandenkriminalität, welche seinen Alltag bestimmte, entdeckte er allmählich seine Vorliebe für Plattenspieler und DJ-Equipment. Bereits mit zwölf begann er eigene Hip-Hop Tapes unter dem Namen DJ Quik zu produzieren, und verdiente mit ihrem Verkauf an Straßenecken sogar etwas Geld. Nach eigenen Angaben produzierte er die Tapes nicht um eine professionelle Musik-Karriere einzuleiten,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Quik




» Alle Alben von DJ Quik anzeigen


Konzerte von DJ Quik

Tournee-Orte von DJ Quik
15 Events in 2019
Dec
28
West Hollywood - Key Club
Key Club
9039 West Sunset Boulevard, 90069 West Hollywood, California, United States

Dec
28
West Hollywood - Key Club
Key Club
9039 West Sunset Boulevard, 90069 West Hollywood, California, United States


» Alle Konzerte von DJ Quik anzeigen


Songtexte von DJ Quik

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Quik freigeschaltet.
Partner: "DJ Quik Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu DJ Quik

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu DJ Quik anzeigen

Weitere Links zu DJ Quik


» Fanpage vorschlagen