Glasses Malone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Glasses Malone ist ein US-amerikanischer Rapper aus Los Angeles, Kalifornien. Glasses Malone wuchs zwischen den Los Angeleser Vorstädten Watts und Compton auf. Seine ganze Familie war tief in den illegalen Drogenhandel verstrickt - so wurde seine Mutter beispielsweise zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt - und er selbst war Mitglied der Jugendbande Crips. Malone beschloss dann jedoch die kriminellen Machenschaften hinter sich zu lassen und sich der Musik zu widmen. Zunächst war er The Games Label The Black Wall Street Records nahe stehend. Als er dann jedoch zwei Alben, The Crack Mixtape und White Lightning, veröffentlichte, die sich zusammen in fünfstelliger Anzahl verkauften und im Bereich von Los Angeles... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Glasses Malone




» Alle Alben von Glasses Malone anzeigen



Songtexte von Glasses Malone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glasses Malone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Glasses Malone

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Glasses Malone anzeigen

Weitere Links zu Glasses Malone


» Fanpage vorschlagen