The Game

1
TickIt!
Foto: The Game
Bild 1 von 2
Geboren 29.11.1979 in Los Angeles, CA
Geburtsname Jayceon Terrell Taylor
Alternative Namen Hurrican Game
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Game, auch bekannt als Hurricane Game, Chuck Taylor oder Murda Game, ist ein US-amerikanischer Rapper und steht bei Geffen Records unter Vertrag. The Game war Mitglied der G Unit Crew um 50 Cent, wurde nach dessen Angaben aber aufgrund mangelnder Loyalität zur Crew und zu 50 Cent wieder entlassen. The Game stammt aus Compton, County Los Angeles, das berüchtigt ist für mehr als drei Jahrzehnte voller Kriminalität, vor allem durch Gangs. Einer dieser Gangs, den Bloods, schloss er sich an und führte ein Leben, wie es für Gangmitglieder üblich ist. 2001 wurde er vor seiner Wohnung, die er auch zum Verkauf von Drogen nutzte, um seinen verhältnismäßig teuren Lebensstil zu finanzieren,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Game




» Alle Alben von The Game anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Game


CD-Kritiken zu The Game-Alben




Songtexte von The Game

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Game freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Game

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Game anzeigen

Weitere Links zu The Game


» Fanpage vorschlagen