Ja Rule

2
TickIt!
Geboren 29.02.1976 in Queens, New York, NY
Geburtsname Jeffrey Atkins
Bürgerliche Name Jeffrey Atkins
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ja Rule ist ein US-amerikanischer Rapper. Ja Rule steht für Jeffrey Atkins Represents Unconditional Love Exists. Schon früh begann Jeff sich mit Rap zu befassen und schrieb mit 16 Jahren seine ersten Texte. Er arbeitete am Anfang seiner „Karriere“ mit Produzent Irv Gotti von The Inc. zusammen, der ihn an Lyor Cohen vermittelte. Dieser war Präsident von Def Jam, die zu diesem Zeitpunkt unter anderem DMX und Jay-Z unter Vertrag haben. 1999 erscheint das Debüt-Album Venni Vetti Vecci von Ja Rule. Das Album wurde ein recht großer Erfolg. Mit Titel wie Holla holla und Kill 'em all machte er nicht zuletzt durch die tatkräftige Unterstützung von DMX alias Earl Simmons, E-Dub aka. Erik Sermon und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ja Rule




» Alle Alben von Ja Rule anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ja Rule


Merchandising und Fanartikel für Ja Rule

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Ja Rule.


Songtexte von Ja Rule

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ja Rule freigeschaltet.
Partner: "Ja Rule Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ja Rule

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ja Rule anzeigen

Weitere Links zu Ja Rule


» Fanpage vorschlagen