Yung Berg

1
TickIt!
Foto: Yung Berg
Bild 1 von 2
Geboren 09.09.1985 in Chicago, IL
Geburtsname Christian Ward
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Yung Berg ist ein US-amerikanischer Rapper. Bereits mit 15 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag, der aber auf Betreiben seiner Eltern wieder aufgelöst wurde. Nachdem er erst einmal auf ein Militärinternat geschickt worden war, betrieb er im Anschluss intensiv seine Musikkarriere. Ab 2005 arbeitete er als Hypeman für die Rapperin Shawnna und schrieb und produzierte für andere Hip-Hop-Größen wie Eve und Juelz Santana. 2007 hatte er dann selbst seinen großen Durchbruch mit dem Titel Sexy Lady. Auf Anhieb kam er bis auf Platz 30 der offiziellen US-Charts und die zugehörige 5-Titel-EP Almost Famous brachte es in den Albumcharts bis auf Platz 32.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yung Berg



» Alle Alben von Yung Berg anzeigen



Songtexte von Yung Berg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yung Berg freigeschaltet.
Partner: "Yung Berg Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Yung Berg

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Yung Berg anzeigen

Weitere Links zu Yung Berg


» Fanpage vorschlagen