Kurupt

0
TickIt!
Geboren 23.11.1972 in Philadelphia, PA
Geburtsname Ricardo Brown
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kurupt, auch bekannt als Kurupt the Kingpin und Young Gotti, ist ein US-amerikanischer Rapper. Kurupt wurde am 23. November 1972 in Philadelphia als Ricardo Emmanuel Brown geboren. Als Teenager zog Kurupt nach Hawthorne im US-Bundesstaat Kalifornien, um dort bei seinem Vater leben zu können. Später zog Kurupt alleine nach South Central, einem südlich gelegenen Stadtteil von Los Angeles. Mittlerweile lebt er in Long Beach, Kalifornien Anfang der 1990er Jahre gründete er zusammen mit Snoop Doggy Dogg und dessen Cousin Dat Nigga Daz alias Daz Dillinger die Gruppe Tha Dogg Pound. Im Jahr 1992 hatte er auf Dr. Dres Album The Chronic seinen ersten Auftritt, ehe Featurings auf Snoop Doggs Album Doggystyle folgten. Drei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kurupt




» Alle Alben von Kurupt anzeigen


Konzerte von Kurupt

Tournee-Orte von Kurupt
1 Events in 2021
Jun
4
San Diego - House Of Blues - San Diego
House Of Blues - San Diego
1055 Fifth Avenue, 92101 San Diego, California, United States


» Alle Konzerte von Kurupt anzeigen


Songtexte von Kurupt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kurupt freigeschaltet.
Partner: "Kurupt Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kurupt

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kurupt anzeigen

Weitere Links zu Kurupt


» Fanpage vorschlagen