Nate Dogg

0
TickIt!
Foto: Dogg Foundation
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Los Angeles, CA
Geburtsname Nathaniel Dawayne Hale
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nate Dogg ist ein US-amerikanischer Rapper. Am 19. August 1969 wurde Nate Dogg in Long Beach, Kalifornien als Nathaniel Dawayne Hale geboren. Schon früh zog die Familie nach Clarksdale im US-Bundesstaat Mississippi, wo sein Vater als Pastor einer baptistischen Glaubensgemeinde predigte. Wegen seines Vaters trat er dem Kirchchor bei und sang schon in frühester Kindheit im New Hope Trinity Baptistischen Kirchenchor. Insgesamt verlief Nates Kindheit ruhig, denn er wuchs in normalen und geregelten Familienverhältnissen auf. Es ist lediglich zu erwähnen, dass er zu dieser Zeit von der Highschool abging, um bei den US Marines anzuheuern. Im Jahr 1990 kehrte er jedoch nach Kalifornien zurück, um sich dort wieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nate Dogg




» Alle Alben von Nate Dogg anzeigen



Songtexte von Nate Dogg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nate Dogg freigeschaltet.
Partner: "Nate Dogg Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nate Dogg

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nate Dogg anzeigen

Weitere Links zu Nate Dogg


» Fanpage vorschlagen