Butch Cassidy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Butch Cassidy in Bolivien) war ein US-amerikanischer Gesetzloser. Butch Cassidy wurde am 13. April 1866 in Utah als Robert Leroy Parker geboren. Er war das älteste von 13 Kindern mormonischer Siedler aus England. Seine Kindheit verbrachte er auf dem Gehöft seiner Eltern in Circleville, Utah. Er war erst Viehzüchter, bevor er später zum Bank- und Eisenbahnräuber avancierte und Chef der Bande „Butch Cassidys wilder Haufen“ wurde. Zum ersten Mal geriet er mit dem Gesetz in Konflikt, als er in ein Geschäft in Hay Springs, Utah einbrach, wo er auf einer Farm arbeitete. Er stahl eine Hose und hinterließ einen Zettel, dass er sie später bezahlen würde. Es ist nicht überliefert,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Butch Cassidy


» Alle Alben von Butch Cassidy anzeigen



Songtexte von Butch Cassidy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Butch Cassidy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Butch Cassidy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Butch Cassidy anzeigen

Weitere Links zu Butch Cassidy


» Fanpage vorschlagen