Xzibit

0
TickIt!
Geboren 18.09.1974 in Detroit, MI
Geburtsname Alvin Nathaniel Joiner
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Für einen US-Rapper ist es eher ungewöhnlich, im fernen Deutschland erfolgreicher zu sein als in den USA. Seine erste Single "Paparazzi", die auf dem klassischen Stück "Pavane op. 50" von Gabriel Faurés basierte, war in Deutschland 1996 ein Hit, während man ihn in Amerika zunächst kaum beachtete. Erst mit der Unterstützung von Dr.DRE auf dem vierten Album und der Single "X" wurde er auch dort endgültig ein Star. Mittlerweile kennt man ihn auch als kumpelhaft-humorvollen Moderator der Show "Pimp My Ride" und als Schauspieler. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Xzibit




» Alle Alben von Xzibit anzeigen


Konzerte von Xzibit

Tournee-Orte von Xzibit
3 Events in 2024
Apr
27
Helsinki - Circus Club
Circus Club
Salomonkatu 1-3, Helsinki, Finland

Apr
30
Basel - Kaserne Basel, Reithalle
Kaserne Basel, Reithalle
(Keine Angabe), Basel, Basel-Stadt, Switzerland


» Alle Konzerte von Xzibit anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Xzibit


Songtexte von Xzibit

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Xzibit freigeschaltet.
Partner: "Xzibit Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Xzibit

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Xzibit anzeigen

Weitere Links zu Xzibit


» Fanpage vorschlagen