Ras Kass

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Watts, CA
Geburtsname John Austin
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alben Ras Kass ist ein US-amerikanischer Rapper. John Austin gab sich den Künstlernamen Ras Kass als Tribut an den afrikanischen König Ras Rass. Unter diesem Namen veröffentlichte er einige Singles als unabhängiger Künstler und erarbeitete sich einen gewissen Bekanntheitsgrad. Unter anderem erhielt er innerhalb von sechs Monaten zweimal den Rhyme of the Month-Award des Magazins Rap Pages und die Auszeichnung als Hip Hop Quotable der Zeitschrift The Source. Sein Debütalbum Soul on Ice erschien 1996 bei Priority Records. Zwei Jahre später folgte das Album Rasassination. Als Gastkünstler waren Xzibit, RZA, Mack 10 und Dr. Dre vertreten. 2001 sollte sein drittes Album Van... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ras Kass




» Alle Alben von Ras Kass anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ras Kass


Songtexte von Ras Kass

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ras Kass freigeschaltet.
Partner: "Ras Kass Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ras Kass

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ras Kass anzeigen

Weitere Links zu Ras Kass


» Fanpage vorschlagen