Ras Kass

Ras Kass


Aktuelle Informationen zu Ras Kass
» Übersicht von Ras Kass anzeigen

Ras Kass wieder ein freier Mann

13.06.2009 Nachdem Westcoast Rapper Ras Kass seine Strafe im Gefängnis abgesessen hat, wurde er letzten Monat wieder frei gelassen und arbeitet jetzt bereits an seinem neuen Album. Ras Kass wurde im Oktober 2007 verhaftet, nachdem er bei den BET Awards in Atlanta auftauchte, was gegen seine Bewährungsstrafe verstieß.

Der Rapper hatte während seiner Haft genug Zeit, um über seinen Geschäftssinn nachzudenken. "Das Ding ist, ich muss keinen Rap schreiben. Das kann ich ja" so Ras Kass. Weiter sagte er "Ich will mich also mehr auf das Geschäftliche konzentrieren. Ich denke ich werde es erst einmal online angehen damit die Leute meinen Namen kennen. Während dieser Zeit kann ich ja auch weiter aufnehmen. Aber ich muss jetzt erst einmal ein gutes Team zusammenstellen und das Geschäftliche in den Griff bekommen."

Titel des neuen Albums soll "Institutionalized Vol. 2" sein und als Veröffentlichungstermin nannte er den 5. August. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ras Kass