40 Glocc

0
TickIt!
Geboren 16.12.1979 in Galveston, TX
Geburtsname Lawrence White
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

40 Glocc ist ein US-amerikanischer Rapper. Mit 8 Jahren zog 40 Glocc mit seiner Mutter nach Kalifornien und wuchs im Inland Empire, Colton, auch als „The Zoo“ bekannt, auf. Dort wurde er Mitglied bei der lokalen Crip-Gang, die sich als „Colton City Crips“ ausgaben. Nach einer Klage gegen die Crips beendete 40 Glocc seine Aktivitäten für die Gang. Im Jahr 1997 fing er mit Freunden mit dem Rappen an und gründete die Gruppe „Zoo Crew“. Gemeinsam nahmen sie das Album „Migrate, Adapt or Die“ auf, das von Tony G und Julio G produziert wurde. Sein Manager, Perfect Storm, handelte 2002 einen Deal mit dem Label Empire Musicwerks im Vertrieb von BMG aus. Das Label veröffentlichte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 40 Glocc



» Alle Alben von 40 Glocc anzeigen



Songtexte von 40 Glocc

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 40 Glocc freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu 40 Glocc

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu 40 Glocc anzeigen

Weitere Links zu 40 Glocc


» Fanpage vorschlagen