Defari

0
TickIt!
Foto: ABB Music
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Santa Monica, CA
Geburtsname Duane Johnson, Jr.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Defari, auch Defari Herut oder L.A.'s Own Billy the Kidd, ist ein US-amerikanischer Rapper. Defari begann bereits 1982 sich mit Musik zu beschäftigen, am Anfang jedoch noch als DJ, bevor er 1987 zu rappen begann. Dennoch behandelte er das Ganze mehr als ein Hobby und kümmerte sich mehr um seine Karriere. Er studierte Soziologie an der University of California in Berkeley und erreichte schließlich einen Master-Abschluss in Geschichte und Erziehung bei Colombia. Danach nahm er eine Stelle als High-School-Lehrer an. Die Wende in seinem Leben begann, als er 1994 den Produzenten & Rapper von Tha Alkaholiks, E-Swift, traf. Zusammen mit ihm nahm er einige Lieder auf und gehörte ab sofort... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Defari




» Alle Alben von Defari anzeigen



Songtexte von Defari

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Defari freigeschaltet.
Partner: "Defari Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Defari

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Defari anzeigen

Weitere Links zu Defari


» Fanpage vorschlagen