Rasco

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in San Mateo, CA
Geburtsname Kieda Brewer
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rasco, wirklicher Name Kieda Brewer, ist ein US-amerikanischer Rapper aus San Mateo, Kalifornien. Er ist ein Vertreter der Stilrichtungen Hardcore-Rap und Westcoast-Hip-Hop. Kieda Brewer wurde Mitte der 1970er in San Mateo geboren. In Kontakt mit der Hip-Hop-Kultur kam er zunächst als Breakdancer. Er wurde daraufhin Teil der Gruppe Children of One Destiny, die neben ihm aus Saafir, Friz-B und Eb.F bestand. Saafir verließ die Gruppe schließlich, um eine Solokarriere zu verfolgen, woraufhin sie 1991 in Various Blends umbenannt wurde und Brewer ebenfalls zu rappen begann. Er gab sich den Namen Rasco, als Akronym für „Realistic, ambitious, serious, cautious, and organized“. Das Trio veröffentlichte 1995... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rasco




» Alle Alben von Rasco anzeigen



Songtexte von Rasco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rasco freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rasco

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rasco anzeigen

Weitere Links zu Rasco


» Fanpage vorschlagen