Peanut Butter Wolf

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in San Jose, CA
Geburtsname Chris Manak
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Peanut Butter Wolf ist der Künstlername von Chris Manak, einem aus San Jose stammendem Hip-Hop-DJ und Musikproduzenten. Seit 1990 arbeitete er mit MC Charizma zusammen und nahm ein Album auf dem Label Hollywood Basic auf, das erst nach dem Tod von Charizma 1993 veröffentlicht wurde. 1996 gründete Manak das Label Stones Throw Records, auf dem als erste Veröffentlichung die Single "Charizma & Peanut Butter Wolf's 'My World Premiere'" veröffentlicht wurde. 1999 erschien sein Solo-Album "My Vinyl Weights a Ton". ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peanut Butter Wolf




» Alle Alben von Peanut Butter Wolf anzeigen


Konzerte von Peanut Butter Wolf

Tournee-Orte von Peanut Butter Wolf
14 Events in 2019
May
7
Washington - 9:30 Club
9:30 Club
815 V Street NW, 20001 Washington, District of Columbia, United States

Sep
14
Los Angeles - The Greek Theatre
The Greek Theatre
2700 North Vermont, 90027 Los Angeles, California, United States


» Alle Konzerte von Peanut Butter Wolf anzeigen


Songtexte von Peanut Butter Wolf

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peanut Butter Wolf freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peanut Butter Wolf

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Peanut Butter Wolf anzeigen

Weitere Links zu Peanut Butter Wolf


» Fanpage vorschlagen