Mix Master Mike

0
TickIt!
Geboren 1970
Geburtsname Michael Schwartz
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mix Master Mike ist ein DJ aus San Francisco, USA. Er trug als erster drei Weltmeister-Titel als DJ. Geboren und aufgewachsen ist Mix Master Mike in San Francisco. In seiner familiären Umgebung gab es mehrere Schallplatten-Sammler, die ihm die unterschiedlichsten Stilrichtungen der Musik vorstellten und näher brachten. Das meiste davon war 70er Jahre-Funk. 1984, im Alter von 14 Jahren, kam er zum ersten mal mit Hip-Hop in Berührung. Mike besorgte sich zwei alte Kassettengeräte und Lautsprecher aus dem alten Lagerraum seines Onkels. Damit versuchte er, verschiedene Lieder synchron zueinander abzuspielen. Er benutzte die Pause-Taste, um das Tempo zu verlangsamen. Zu dieser Zeit sah er im Fernsehen den Auftritt eines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mix Master Mike




» Alle Alben von Mix Master Mike anzeigen



Songtexte von Mix Master Mike

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mix Master Mike freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mix Master Mike

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mix Master Mike anzeigen

Weitere Links zu Mix Master Mike


» Fanpage vorschlagen