A-Trak

0
TickIt!
Geboren 30.03.1982 in Montreal, Quebec, Canada
Geburtsname Alain Macklovitch
Alternative Namen DJ A-Trak
Hauptgenre Rap
Land Kanada

Biografie

A-Trak, mit bürgerlichem Namen Alain Macklovitch, ist ein DJ aus der kanadischen Stadt Montreal. Bereits mit 13 Jahren kaufte er sich seine ersten Turntables und das erste Mischpult. Schon in jungen Jahren machte er sich einen Namen auf der internationalen Bühne und wurde als erster kanadischer DJ neben DJ Qbert, Raida oder auch DJ Noize, der jüngste DMC World Champion. Während seiner Highschool-Zeit schließt sich Alain der Crew von Qbert an, der The Invisible Scratch Piklz Crew. Jedoch trennt er sich schon bald wieder, um seine eigene mit dem Namen The Allies zu gründen, mit der er in den kommenden Jahren große Erfolge feiern kann. Zu den Mitgliedern dieser Crew zählten DJ Craze und weitere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von A-Trak




» Alle Alben von A-Trak anzeigen



Songtexte von A-Trak

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu A-Trak freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu A-Trak

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu A-Trak anzeigen

Weitere Links zu A-Trak


» Fanpage vorschlagen