Mel-Man

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mel-Man ist ein Hip-Hop-Produzent von Aftermath Entertainment. Mel-Man wuchs im Pittsburgher Stadtteil Hill District auf. Dort begann er zu rappen und zu produzieren. Er veröffentlichte mehrere selbstproduzierte Alben und trat bei Konzerten auf. Sam Sneed stellte ihn 1996 Dr. Dre vor, während sich dieser von Death Row Records trennte und Aftermath gründete. Dr. Dre nahm ihn als Produzenten bei seinem neuen Label unter Vertrag. Bei Aftermath wurde er zum Co-Produzent von Dr. Dre, unter anderem an dessen 1999 erschienen Album 2001. Seit 2002 wird er nicht mehr als Co-Produzent auf den Alben genannt, ist aber weiterhin bei Aftermath unter Vertrag. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mel-Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mel-Man freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mel-Man

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mel-Man anzeigen

Weitere Links zu Mel-Man


» Fanpage vorschlagen