Mike Elizondo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Elizondo ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Produzent. Er wurde bekannt durch Kooperationen mit den Rap-Legenden Dr. Dre und Eminem. Er spielte viele Bässe der Dr. Dre Produktionen und schrieb zusammen mit Eminem Hits wie The Real Slim Shady. Allerdings arbeitete er auch schon außerhalb des Hip-Hops erfolgreich mit Künstlern wie zum Beispiel Pink oder Nelly Furtado. Außerdem ist Elizondo Mitglied der Gruppe Strip Search. Außerdem produzierte er 2005 für Alanis Morissette den Song Wunderkind für den Film Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, der ihr in der Kategorie Bester Filmsong eine Nominierung für einen Golden Globe 2006 einbrachte. Auch an ihrem neuen Album, das im Laufe des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Elizondo





Songtexte von Mike Elizondo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Elizondo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Elizondo

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mike Elizondo anzeigen

Weitere Links zu Mike Elizondo


» Fanpage vorschlagen