Dat Nigga Daz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Delmar Arnaud
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Daz Dillinger ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Er ist auch unter dem Pseudonym Dat Nigga Daz bekannt. Er war in den 1990er Jahren einer der wichtigsten Künstler von Death Row Records und einer der Protagonisten des Westcoast-Hip-Hop, des G-Funks und des Gangsta-Raps. Zusammen mit Kurupt, Nate Dogg und Snoop Dogg, der Daz Cousin ist, war er einer der Künstler aus Long Beach, Los Angeles, die dem Produzenten Dr. Dre vorgestellt wurden, während dieser an seinem Album The Chronic arbeitete. Diese Künstler sind daher auch mit Gastbeiträgen auf dem Album zu hören. Snoop Doggy Doggs Album Doggystyle machte Daz Dillinger endgültig bekannt. Auch 2Pac erkannte sein Talent und ließ ihn... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dat Nigga Daz





Songtexte von Dat Nigga Daz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dat Nigga Daz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dat Nigga Daz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dat Nigga Daz anzeigen

Weitere Links zu Dat Nigga Daz


» Fanpage vorschlagen