Suge Knight

0
TickIt!
Geboren 19.04.1965 in Compton, CA
Geburtsname Marion Knight, Jr.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Suge Knight ist Hip-Hop-Produzent und zusammen mit Dr. Dre Gründer von Death Row Records. Knight war eine der Schlüsselfiguren in der Auseinandersetzung East Coast vs. West Coast, die in den 1990ern die Hip Hop-Szene erschütterte. Knight wuchs in Compton nahe Los Angeles auf. Er war bereits früh Mitglied in einer Straßengang und erhielt den Spitznamen „Sugar“. Vor allem im Football fiel er wegen seiner guten Leistungen auf. Er bekam ein Stipendium an der University of Nevada, Las Vegas. Als Nachwuchsspieler brachte er es auf einige Einsätze beim Profi-Team Los Angeles Rams, verlor aber noch vor Abschluss des Studiums Stipendium und Uni-Platz, da seine Universitätsleistungen unter die... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Suge Knight

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Suge Knight freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Suge Knight

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Suge Knight anzeigen

Weitere Links zu Suge Knight


» Fanpage vorschlagen